Unsere Paketangebote

Anti-Aging Programm

Das Anti-Aging Programm wurde für die Altersgruppe unter 40 entwickelt, weil man mithilfe der hohen Wirkstoffkonzentration fähig ist, den Alterungsprozess zu verlangsamen. Das Programm beinhaltet die Bereiche des Gesichtes, Halses und des Dekolletés. 

Herbstbehandlung

40+ Hautstraffung

Strahlende Gesichtshaut in mehreren Schritten inklusive der Bereiche des Gesichts, Hales und Dekolletés. Die Altersgruppe 40+ soll diese Bereiche straffer machen, weil die Kollagenbildung nachlässt, die Kollagenfasern lockerer werden und die Haut faltig wird.

Komplexes Figur formendes und verschlankendes Paket Bauch + Taille

Diese komplexe, aus mehreren Schritten bestehende Behandlung fördert die Kollagenproduktion, vermindert die feinen Falten und Züge und verleiht einem eine frische Erscheinung sowie behandelt unerwünschte Hautprobleme, wie Akne, breite Poren, fettige und matte Haut und Pigmentflecken. Mit der Lymphmassage wird der Entgiftungsprozess beschleunigt.

Paket für Verschlankung, Kryolipolyse, Zellulitis und Hautstraffung. Po und Schenkel

Haarentfernungspaket
(6+2- Behandlungen)

Kontakt

Öffnungszeiten

Exklusive Angebote

Please enable JavaScript in your browser to complete this form.
Please enable JavaScript in your browser to complete this form.